Hallo!

Dieses Jahr hoffe ich, "Die Veränderung selbst zu sein, die ich mir für die Welt wünsche" (Mahatma Ghandi).

Ich bin Milena Irena Kula, gebürtige Europäerin (irgendwas zwischen Deutsch, Englisch und Polnisch, aber das ist immer kompliziert zu erklären!) und ab diesem Juli für 14 Monate Friedensdienstlerin .

Schon seit langem beschäftigen mich Fragen der Umwelt und der menschlichen Würde & Gerechtigkeit. Daher engagiere ich mich an der Schule im sozialen Dienst und in einer selbst-gegründeten Umweltgruppe. Bevor mich die akademischen Hürden des Studiums entgegen kommen, möchte ich mich ein Jahr für unsere Gesellschaft einsetzen. Natürlich erhoffe ich mir auch, meine Polnischkentnisse in diesem Jahr verbessern zu können und mir Klarheit über meine Zukunft zu verschaffen.

 

Meine größte Leidenschaft ist die Musik, vor allem das Singen und die Pop-, Balladen-, und Klassikkomposition. Schreiben von journalistischen und fiktionellen Texten ist wohl mein zweitgrößtes Hobby, gefolgt von Filme drehen und Fotografieren.

 

Zuletzt liebe ich es, in der Natur zu sein, mit Freunden zu lachen, und mit Familie zu reisen.

Hello!

This year, I hope to "be the change I wish to see in the world", as Mahatma Ghandi wisely once said.

My name is Milena Kula. As a European, I will be working for 14 Months as a peace worker in Poland.

 

The Environment and Justice are themes I have been interested in for a long time. I lead a Green Group at my school and helped out at numerous social events. Before I tackle the realities of life, I hope to give a year back to the community I am thankful for living in-Europe. In doing so, I hope to increase my Polish language skills and figure out my future goals.

 

My biggest passion is music, especially singing and composing. Second to that is writing-really any kind- as well as filming and photography.

 

Lastly, I absolutely adore being out in nature, laughing with friends, and traveling with family.

Passion for Music